Finden Sie schnell ordner bestellen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Behälterkennzeichnungen

Behälterkennzeichnungen

Produkte zur Kennzeichnung im Betrieb. In unserem Shop bieten wir Ihnen Produkte zu einer übersichtlichen, gut sichtbaren und detaillierten Kennzeichnung für Lager, Werkstatt und Produktion an. Dazu gehören: - Magnetbänder für einzelne Kisten und Artikel - Sichttaschen und Beleghalter für ein- und ausgehende Waren - Etikettenhalter und Palettenfußtaschen für die Anbringung direkt an der Palette - Hängeschilder zur Kennzeichnung von Warengruppen - Whiteboards, Flipcharts, Infotaschen und Galerieschienen zum Einhängen von aktuellen Informationen Die Artikel eignen sich auch für Verwendung in der Kombination mir der Kanban-Methode. Sichttaschen in unterschiedlichen Ausführungen Die praktischen Ordnungshelfer gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausführungen. Wir sagen Ihnen, worauf Sie beim Aussuchen von Sichttaschen achten sollten. DIN A3 Hochformat und Querformat (für große Informationsflächen) DIN A4 Hochformat und Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) DIN A5 Querformat (weit verbreitet, einfach zu handhaben) 1/3 DIN A4 ( speziell für den Transport der Kanbankarten nach der VDA-Norm 4902 entwickeltes Format. Auch DIN A4 Lagerbriefe lassen sich damit gut geschützt am Behälter transportieren) DIN A6 Hochformat und Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) DIN A7 Querformat (beliebt für Kanbankarten und Belege) Beleghalter zur Kennzeichnung von Gütern und Waren Beleghalter aus transparentem Kunststoff eignen sich besonders gut zur Kennzeichnung von Waren in Behältern und auf Paletten für den Transport. Sie dienen zur Aufnahme von Kanbankarten nach VDA-Norm 4092, die alle wichtigen Informationen, wie Hersteller, Produktbezeichnung, Artikelnummer, Abmessungen etc. enthalten. Die Beleghalter werden einfach über den Behälterrand, beispielsweise die Transportbox gehängt und lassen sich jederzeit abnehmen und an anderer Stelle anhängen. Beleghalter sind wiederverwendbar, indem einfach eine neue Karte eingesteckt und der Beleghalter woanders eingesetzt wird. Infotaschen – Transparente Dokumentenhalter für alle glatten Oberflächen Infotaschen sind in den Formaten DIN A2, DIN A3, DIN A4 und DIN A5 erhältlich Hängeschilder zur Orientierung in großen Räumen, Lager- und Produktionshallen Hängeschilder sind in den Größen DIN A4 hoch und DIN A3 quer im Sortiment. Palettenfußtasche zur Kennzeichnung und Markierung unter dem Rand von Paletten Mit einer Palettenfusstasche lassen sich schnell und einfach Kennzeichnungen, Markierungen und Informationen an den unteren Rand von Paletten anbringen. Die Palettenfusstaschen bestehen aus weichem Kunststoff, daher lassen sie sich auch um die Ecken der Holzpalette befestigten. Die Maße von 100 x 75 x 145 mm sind passend auf Europaletten zugeschnitten. Flipcharts für Unterricht und Meetings Die Flipchart besteht aus einer Halterung für Papierbögen im Format DIN A1/ DIN A0 meist auf einer magnetischen Tafel, wie ein Whiteboard, mit einer Ablage für Stifte. Die Flipchart hat einen Ständer, an dem sie oben mittels einer Klemmvorrichtung das Papier angebracht wird. Die Ständer sind häufig höhenverstellbar und teilweise auf Rollen. Damit ist die Flipchart mobil einsetzbar und lässt sich nach der Verwendung platzsparend in einer Büroecke oder dem Abstellraum verstauen. Whiteboards als Alternative zu herkömmlichen Tafeln Whiteboards in verschiedenen Ausführungen Etiketten Kunststoffetiketten, Magnetetiketten, Einzeletiketten, Multilevel-Etiketten, Anti-stick Etiketten
In 120 Minuten Angebot erhalten!

In 120 Minuten Angebot erhalten!

Schnell und einfach Prototypen- und Kleinserien bestellen. CAD-Datei hochladen und in weniger als 120 Minuten ihr Angebot erhalten. CAD-Zeichnung hochladen: Mit neuesten Verschlüsselungstechnologien gewährleisten wir höchste Datensicherheit in jedem Schritt. Die CAD-Daten werden lediglich mit dem finalen Hersteller geteilt und nur weitergeleitet, wenn das Angebot auch akzeptiert wurde. Alle unsere Server befinden sich auf deutschem Boden, erfüllen internationale Normen nach IDW PS951 und sind nach ISO 27001:2005 zertifiziert. Datenanalyse und Preiskalkulation: Nach Upload der CAD-Dateien werden generelle Informationen, wie geometrische Attribute der Bauteilgröße, Gewicht, Bohrungen, Radien und Nuten aus diesen extrahiert. Ausschließlich diese nicht zur Nachkonstruktion geeigneten Informationen werden auf die KREATIZE-Server hochgeladen, denn auf Basis dieser Daten wird der Preis für Sie kalkuliert. Unverbindliches Angebot innerhalb 120 Minuten erhalten: Unser Expertenteam überprüft die Richtigkeit der Datenanalyse sowie der Preiskalkulation und sendet Ihnen innerhalb 120 Minuten ein unverbindliches Angebot zu. Natürlich steht unser Team jederzeit für Fragen für Sie bereit und hilft Ihnen, das passende Fertigungsverfahren für Sie zu finden. Produktion der Anfrage: Nachdem Sie uns den Auftrag erteilt haben, beginnen unsere Partner mit der Produktion. Für Sie sind wir nach wie vor Ihr einziger, direkter Ansprech- und Vertragspartner. Auf diese Weise bleibt der Prozess für Sie einfach und sicher. Sie sind sich nicht sicher, welcher Prozess am besten passt? Kontaktieren Sie uns unter anfrage@kreatize.com oder rufen Sie uns direkt an +49 (0) 7071 143 10 70.
Beleghinweis-Lesezeichen

Beleghinweis-Lesezeichen

Die steuerlichen Anforderungen an Rechnungen werden immer umfangreicher, aber oftmals von Rechnungsausstellern nicht korrekt umgesetzt. Beleghinweis-Lesezeichen Bestell-Nr. Bezeichnung 180  Beleghinweis-Lesezeichen, 105 x 297 mm 872  Beleghinweis-Lesezeichen „slimline“, 72 x 297 mm
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands